suxxesso gmbh

Unser Ziel ist es, unsere Kunden im SAP-Testumfeld mit der suxxesso Tool Suite optimal zu unterstützen.

Die suxxesso gmbh wurde 2015 als österreichisches Privatunternehmen in Wien gegründet und ist absolut unabhängig aufgestellt.

Die Kompetenz und Erfahrung, die unser Kernteam über Jahre in unterschiedlichsten Beratungsprojekten erworben hat, möchten wir mit unserem innovativen Produkt an Sie weitergeben.

Um sämtliche Marktanforderungen zu erfüllen, können wir zusätzlich auf ein Netzwerk von namhaften Partnern und zahlreichen Technologie-Spezialisten in Europa zugreifen. So sind wir in der Lage, mit tiefgehender Spezialisierung, aber auch mit verfügbaren Ressourcen für jede noch so individuelle Nische und Technologie, unseren Kunden SAP zertifizierte Gesamtlösungen aus einer Hand anzubieten.

Partner